Herzlichen Dank,

dass Du Dich für unser Lernprodukt „DAS Lernquiz zum Fachbuch „Hundepsychologie“ entschieden hast!

Deine Zugangsdaten:

Nutzername:

Passwort:

Hinweis: Als neuer Nutzer erhältst Du von Digistore24 eine seperate EMail mit den Zugangsdaten für das Mitgliedersystem, mit denen Du Dich anmelden kannst um auf Deine Prüfungsfragen zu zu greifen. Falls Du bereits ein bestehender Nutzer bist, melde Dich einfach mit Deinem bisherigen Zugang im Mitgliedersystem an.

Hinweis: „Die Abbuchung für das Produkt erfolgt durch www.digistore24.com.“

Natürlich stehen wir Dir bei Rückfragen auch gerne unter info@ziemer-falke.de zur Verfügung.

Du möchtest Dich gerne noch mehr auf die Zertifizierung als Hundetrainer vorbereiten? Gar kein Problem, wir üben gerne mit Dir!
Weitere Info’s unter: https://www.ziemer-falke.de/veranstaltung/intensiver-pruefungsvorbereitungstag/

Und danach? Wir bieten einiges an Fortbildungen für Hundetrainer und Hundeverhaltensberater an. Registriere Dich doch für den Newsletter von Ziemer & Falke. Hier geht´s zum Newsletter.
Oder möchtest Du Dir gerne noch Lektüre zum Thema Hund anschaffen? Dann schaue Dir doch einmal unsere Bücher unter Ziemer & Falke – Buchtipps an.