Herzlichen Dank,

dass Du Dich für unser Online-Lernprodukt

Prüfungsquiz für Hundetrainer Part 1 von 3 exklusiv für Hundetrainer-Auszubildende von Ziemer & Falke

entschieden hast!

Hinweise:

Als neuer Nutzer erhältst Du eine seperate E-Mail mit den Zugangsdaten für den Mitgliederbereich auf hundetrainer-helferlein.de, bei dem Du Dich anmelden kannst, um auf Dein Online-Lernprodukt Prüfungsquiz für Hundetrainer Part 1 von 3  zuzugreifen. Falls Du bereits ein bestehender Nutzer bist, melde Dich einfach mit Deinem bisherigen Zugang im Mitgliederbereich an.

Um Dich beim Mitgliederbereich einzuloggen, navigiere im Menü der Website hundetrainer-helferlein.de zum Punkt „Meine Produkte“ > „Meine Lernprodukte“ und geben dann Deine Zugangsdaten ein. Alternativ folge diesem Link: https://www.hundetrainer-helferlein.de/mitgliederbereich/

Nach erfolgreichem Login erscheinen im Mitgliederbereich Deine gekauften Produkte.

Die Abbuchung für das Produkt erfolgt durch Digistore24 (www.digistore24.com).

Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne unter info@ziemer-falke.de zur Verfügung.

Du möchtest Dich gerne noch mehr auf die Zertifizierung als Hundetrainer vorbereiten?

Gar kein Problem, wir üben gerne praktisch mit Dir!

Hier gibt es weitere Infos zu unseren Prüfungsvorbereitungstagen.